Tattoo

DAS RICHTIGE MOTIV

Die Auswahl des richtigen Motives ist oft nicht einfach, nimm Dir auf jeden Fall genügend Zeit dafür. Ein Tattoo ist für die Ewigkeit und sollte deswegen auch gut gewählt sein.

Wir haben eine grosse Motivauswahl im Studio und beraten Dich gerne. Selbstverständlich bringen wir auch Deine eigenen Motive unter die Haut. Denke daran, die Größe und die Farbe eines Motives kann man ändern.

Wir arbeiten ausschließlich mit sterilen EinwegNadeln/Modulen!

Auf Wunsch fertigen wir Dir auch eine individuelle Zeichnung an. Hierfür benötigen wir allerdings Deine Zuarbeit und genügend Information wie das Tattoo später aussehen soll. Solltest Du eine sogenannte „Jugendsünde“ auf der Haut tragen und möchtest dass man das Alte mit einem neuen Tattoo überdeckt (also ein Cover up), dann komm bei uns vorbei damit wir mit Dir gemeinsam eine Lösung erarbeiten können.

Teile uns Deine Vorstellungen mit – dann finden wir ein schönes Motiv um ein tolles Cover up zu machen. Manchmal wird einem ein Tattoo mit den Jahren auch zu klein, dann können wir uns gerne zusammensetzen um eine Erweiterung Deines Tattoos zu besprechen. Dein Wunsch zählt für uns!

Wenn Du einen Wunschtermin für Dein neues Tattoo hast, dann plane diesen bitte rechtzeitig mit uns! Für einen Termin müssen wir Dich um eine Terminkaution bitten, diese richtet sich nach dem letztendlichen Kostenaufwand und beträgt in der Regel zwischen 50,- bis 100,-€.

Vor Deinem Tattootermin ist es wichtig, dass Du gesund bist, kein Antibiotika und keine Schmerzmittel (z.B. Aspirin blutverdünnend) einnimmst!

Bitte beachte auch, dass Du 2 – 3 Tage vor Deinem Termin keinen Alkohol mehr konsumierst. Beim Termin solltest Du fit und ausgeschlafen sein, bequeme Kleidung tragen und Dir etwas zu trinken mitbringen!