Vorsorge ist besser als Nachsorge

IMG_7825.JPG

Liebe Kunden, Vorsorge ist besser als Nachsorge 😷 gemeinsam sind wir stark 😷
Wir arbeiten ganz normal weiter unter Berücksichtigung aller bereits vor dem Coronavirus eingehaltenen Hygienemaßnahmen.

Händedesinfektion steht selbstverständlich für Euch bereit 😷

Wir bitten Euch keine unnötigen Begleitpersonen zu Eurem Termin mitzubringen.

Solltet Ihr Euch nicht wohl fühlen, krank oder erkältet sein, ruft uns an und wir finden einen Ersatztermin.
0721/205811

Unser Arbeitsmaterial ist schon immer Einwegmaterial und den Mindestabstand zu anderen Kunden halten wir in unseren Arbeitsbereichen schon immer ein.

Eine regelmäßige und konsequente Reinigung & Desinfektion unserer Studioräume & Arbeitbereiche ist schon immer für Euch gewährleistet.

Eine häufige Händewaschung & Desinfektion auch an Euch selbst ist im Moment sehr wichtig😷

Wir danken Euch für Eure Mithilfe & Euer Verständnis!!!
Bleibt Gesund 😉

Euer Mystic Tattoo Team